Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2900m
gut
Bis zum Gipfelcouloir sehr gute Verhaeltnisse. Einzig zwischendrin muss man die Felle wachsen, da es Stöckle gibt. Am Anfang des Gipfelcouloir bin ich umgedreht. Auf der rechten Seite kam gerade ein Rutsch runter der oben aus den Felsen ausgelöst wurde. Im linken Teil der sonnenabgewandt waren statt der 20 ch Neuschnee es plötzlich 60-80 cm. Dies war mir a.) zu gefährlich und b.) hätte ich es auch zu Fuss nicht geschafft und c.) die Abfahrt sehr verlockend. Drum auf ein anderes Mal. Es kann sein, dass es in 1-2 Tage schon merklich besser ist.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 15.02.2020, 16:58Aufrufe: 1270 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Forbesch (3261m)

Südcouloir, Nordostgrat

Karte