Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Heute sehr gute Verhältnisse im Gebiet, Aufstieg Rottälihorn ging gut, die letzten ca. 200hm vor dem Grat sind abgeblasen und hart, wie auch der Grat selber zum Gipfel. Danach Abfahrt im Pulver Richtung Rotondohütte und Aufstieg zum Leckihorn. Die Gipfelflanke ging ohne Steigeisen. Abfahrt Muttengletscher auch sehr schön, Pulver mit leichtem Windeinfluss. Aufstieg zum Stotzig Firsten und auch hier noch top Verhältnisse in der Abfahrt. Wir hielten uns immer NO, da die "Hauptabfahrt" total verfahren war (waren wohl über 100 Türeler auf dem Stotzig).
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 15.02.2020, 19:51Aufrufe: 1542 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rottällihorn (2913m)

Realp-Stelliboden-Rottällihorn

Karte