Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter EintragMit GPS-Track
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Aufstieg ab Glaubenbergpass sehr gut bis Rickhubel. Ab Rickhubel ist der Schnee weggeblasen. Das heisst ca 20 Min. gehen. Dann hat es wieder genügend Schnee. Der Fürstei ist gut eingeschneit. Besonders in der Abfahrtsmulde liegt schöner Pulver. Die ganze Rückfahrt mit dem Zwischenaufstieg ab Kapelle ist gut eingeschneit. Die Abfahrten waren generell super. Jetzt etwas zerfahren, aber immer noch gut.
Wetterabhängig. Morgen sicher noch gut.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 15.02.2020, 20:07Aufrufe: 1520 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Fürstein (2040m)

Von Langis über Rickhubel

Karte