Menu öffnen Profil öffnen
Schneeschuhtour
5 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Die Schweizer Meisterschaft im Langlauf hat etwas Unterhaltung im Aufstieg geboten. Der Aufstieg weiter oben war teilweise etwas abgeblasen. Deshalb musste man sich seine Route etwas suchen. Aber immerhin ist eine Skitour hier noch möglich. Das Wetter hat super mitgespielt. Auf dem Gipfel war es dann aber schon etwas windig. Achtung wegen den Wächtern bei der Abfahrt.
Wird weiter warm, windig und dann wieder Sturm. Einfach mühsam in diesem Winter. So wird es nichts mit mehr Schnee in tiefen Lagen.
Unterwegs mit der Familie
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 16.02.2020, 14:16Aufrufe: 1040 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hundsrügg (2047m)

Jaunpass-Oberenegg-Hundsrügg-Sparenmoos

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

WT 3

540 hm

3.3 h

Karte