Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Sulz
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Der Schnee war gut zu fahren. Manchmal Sulzig/durchfeuchtet und weich zu fahren, manchmal auf tragender Unterlage 2 cm angesulzt. Herrlich. Leider im Aufstieg immer wieder Schneestollen an den Fellen. Ächz.Das ist der Tribut den man als Sologeher bezahlen muss....
Ich bin bei der Abfahrt der Aufstiegsroute gefolgt. Zwei Gegenanstiege mit ca. 100 Hm.
3 1/2 h für Aufstieg, 2 h Abfahrt mit Gegenanstiegen, 1/2 h Pause. Bei guten Schneeverhältnissen schöne Tour. Sonst eine sportliche Schneeschuhtour. Für Splittboarder nicht geeignet.
Sorry, leider keine Fotos. Die Handybilder wurden mit dem heutigen Licht nichts.
Letzte Änderung: 16.02.2020, 17:43Aufrufe: 1217 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial Ergänzend:

AWNL: Wanderkarte Fürstentum Liechtenstein, M: 1:25000; Kompass 32: Bludenz, Schruns, Klostertal, M: 1:50000

Wettervorhersage

Webcams

Galinakopf (2198m)

Von Malbun über Sassförkle

Karte