Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Sulz
Aufstieg: Ergänzung zu obigen Routenbeschreibung. Wir sind bis Obersteg gefahren, und von dort der klassichen Skitouren-Route über den Nordwest-Rücken aufs Schatthore gestiegen.

Wetter: Hohe Wolkenfelder, und ab und zu milchiger Sonnenschein. Die Sichtverhältnisse waren trotzdem gut.
Aufstieg und Abfahrt: Der Pulverschnee vom Samstag war nass, aber trotzdem noch gut fahrbar.
Da der Aufstieg und die Abfahrt nach Osten gerichtet sind, kann diese Skitour noch lange gemacht werden.
Quizfrage: Wie heisst der Berg ganz links auf dem ersten Foto? Danke.

Unterwegs in den Berner-Alpen. Schweiz. Vielen Dank an Dieter Blessing für den ausgezeichneten Gipfelbuch-Eintrag vom 15.02.2020.

Wunderbare Skitour hoch über der Lenk. Ich danke Tochter Sarah Elena und Margarethe für den schönen Tag. War eine nette und gemütliche Familientour. Die Jugend ist unsere Zukunft, fördern wir sie.

C`est fantastique.
www.raphaelwellig.ch
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 17.02.2020, 06:55Aufrufe: 1746 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schatthore (2070m)

Von Matten über den NW Rücken

Karte