Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
6-10 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Nass
Dafür, dass die Galmschibe von weitem sehr abgeblasen aussah, waren es sehr gute Bedingungen. In den Senken und Rinnen lag noch genug guter Schnee. Im Aufstieg noch hart ist der Schnee in der Abfahrt aufgeweicht und war sehr gut fahrbar. Aufstieg zum Gipfel gut machbar, im unteren Teil aber etwas unangenehm, da unter der dünnen Schneeauflage stellenweise Blankeis lag.
Mit den warmen Temperaturen und dem Regen wahrscheinlich erst mal nicht mehr lohnend.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 17.02.2020, 10:12Aufrufe: 1012 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Galmschibe (2425m)

Normalroute ab PP bei Vordere Fildrich

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1072 hm

3.0 h

Karte