Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Kaum zu glauben, dass heute solch fantastische Verhältnisse herrschten. Pulver vom Feinsten, und zwar vom Gipfel bis zurück zum Parkplatz. Kollegen hatten eine wunderbare Spur angelegt - der Aufstieg durch die "Mördergruebi" ist immer wieder faszinierend. Abfahrt dann (danke für den Tipp) Richtung Wandli und dem Strässchen entlang zurück zum Parkplatz. Bei einer Abzweigung habe ich nochmals "angefellt" und bin rechts zum Waldstück hochgelaufen, wo die Aufstiesgroute beginnt. Herrlichster Pulver - ein Genuss!
siehe Meteo - Schnee hat es noch genügend!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 20.02.2020, 16:45Aufrufe: 1829 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Laucherenstöckli (1753m)

Mördergruebi, von Tschalun

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

650 hm

2.0 h

Karte