Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 22.02.2020

Mändli (2061m): Mändli Direttissima

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Wunderschön in dem Gebiet. Nach den Schneefällen der letzten Woche, aber auch viel Windverfrachtung war es noch unverspurt.
Schnee ist meist etwas windgepresst. Das spuren in der Rinne ging gut zum Aufsteigen mit Ski. Ein kurzer Teil ist bis aufs Gras ausgeblasen.
Die Rinnen runter nach Fontanen sind großteils gefüllt und können immer wieder gemacht werden.
Eine der Rinnen wurde heute von oben befahren. Ich bin durch die linke Rinne nur aufgestiegen und weiter traversiert zum nächsten Gipfel und runter durch die Nordabfahrt von Pt. 2067 und weiter zum Arnihaaggen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 23.02.2020, 11:20Aufrufe: 1353 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mändli (2061m)

Mändli Direttissima

Karte