Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 23.02.2020

Standflue (1978m): Faltschen Standflue Normalroute

SkitourGuter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Warm. Schnee schon morgens nass. Sehr viele Tragstellen wenn man vom Geissboden startet. Bäume versperren z.T. den Weg. Tragstrecken auch nach Forsthaus....flacher Rücken knapp tragend darum in den steileren Hang direkt runter. Nasschnee gut zum fahren angetroffen.
Forststrasse apert aus....
Weil es direkt runter ganz gut und firstline war habe ich noch 2 tes Mal aufgefellt. Wieder direkt runter. War besser als erwartet!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Standflue (1978m)

Faltschen Standflue Normalroute
Faltschen Geissboden durch den Bawald zum Forsthaus. Jetzt Richtung Engelalp auf den Rücken der Standflue auf den höchsten Punkt.
Letzte Änderung: 23.02.2020, 15:44Aufrufe: 1092 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Standflue (1978m)

Faltschen Standflue Normalroute


Skitour

L

800 hm

3.0 h

Karte