Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
6-10 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
In der Nacht wenig Abstrahlung, am Morgen in Fäld wärmer als erwartet.
Aufstieg ab Fäld noch fast durchgehend möglich, allerdings bis Pt. 1673 auf der Strasse. Danach eine kurze apere Stelle im Wald. Grat vom Gandhorn hinüber zum Holzerspitz gut zu gehen, nur der erste Aufschwung ist zur Zeit etwas schwierig.
Abfahrt über Schmidigenwyssi und Gand eher enttäuschend. Schnee gut aufgesulzt aber extrem klebrig.
Es hat genug Schnee in den Südhängen des Holzerspitzes, aber es braucht eine kalte Nacht.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 23.02.2020, 18:23Aufrufe: 1028 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Holzerspitz (2656m)

Von Feld über Gandhorn auf Holzerspitz

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1100 hm

3.0 h

Karte