Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Sulz
Was heist schon gut? Gut zum wandern oder gut für eine Schneeschuhtour? Heute war es unten gut für die Schneeschuhe und weiter oben, Felsriegel inklusive (mit Seil abgesichert), gut zum wandern da auf dem Grat fast alle Schneefelder sich umgehen liessen. Trotzdem die Schneeschuhe bis zum Gipfel mitgenommen, was weiter oben und beim Abstieg trotzdem nützlich war. Ich bin die gleiche Route abgestiegen weil ich den Schneecouloir am Suggiturm bei diesen hohen Temperaturen nicht traute.

Die Skier habe ich zuhause gelassen und das war gut so.
Na ja, wer weiss, vielleicht bringt der Kaltfront noch etwas, was wir viel zu wenig haben...
Nach getaner Arbeit wollte ich es für diese Woche noch mal wissen, bevor das Wetter kehrt. Viele Leute waren am Lombachalp unterwegs aber niemand auf der Route zum Gipfel gesehen. Nicht einmal die Steinböcke wollten hinauf, schade! Aber dafür eine bomben Abendstimmung über den spiegelglatten Brienzersee mit besten Licht- und Fotoverhältnisse.

Da wurde die Woche bereits am Montag gerettet!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 24.02.2020, 23:00Aufrufe: 2425 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Augstmatthorn (2137m)

Lombachalp über Westgrat

Karte