Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Eher heikler als Lawinenbulletin wahrgenommen
Heute war sehr viel los im Gantrischgebiet die Ostcoulis und die Nordflanke alles wurde total geackert
Die ersten befahrer lösten dementsprechend auch in jedem Couli ein Schneebrett aus aber es ist zum glück überall gut ausgegangen.
wir haben auch ein Ostcouli die Nordflanke und den Birehubel gemacht und überall hatte es heute 20-40cm Pulverschnee zum teil kurz mit leichtem Winddeckel
Es herrschte heute ein starker und lästiger SW-Wind der uns nur eine kurze Gipfelrast zuliess
Es ist wieder Wind und Neuschnee angesagt und muss jeden tag neu beurteilt werden
Einkehr in der Unteren Gantrischhütte
Parkgebühr 1 tag Fr5.-
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 01.03.2020, 17:17Aufrufe: 2265 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bürglen (2165m)

Untere Gantrischhütte - Chumlihütte - Morgetepass (Normalroute)

Karte