Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Ordentliche Verhältnisse. Es ist nicht viel Neuschnee gefallen, durch den starken Wind ist auch manches verblasen. Insgesamt liegt aber noch genügend Schnee, teils auch in pulvriger Qualität. Anspruchsvoll ist der harte Aufstieg von der Sulze über die Rinnen. Braucht auch mit Harscheisen eine gute Gehtechnik und bei der Abfahrt ausreichend Technik. Waren am Tag zuvor auf dem Windacher Daunkogel, auch dort insgesamt gute bis sehr gute Verhältnisse und keine Probleme mit Spalten. Die Tour dorthin ist länger, aber technisch deutlich leichter.
Unterwegs mit Gruppe des DAV Karlsruhe
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 03.03.2020, 11:33Aufrufe: 1709 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["AV-Karte 31\/1 Stubaier Alpen - Hochstubai, M: 1:25000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Kuhscheibe (3188m)

Von Gries richtung Amberger Hütte und weiter zur Kuhscheibe

Karte