Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bodezehore, 2354 m.ü.M.

Route: von Fildrich über die Normalroute

Rudolf Eggenschwyler

Verhältnisse

04.03.2020
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Start in der Kiley bei -4° und ca. 10cm neuem Pulverschnee von gestern. Sehr schöne winterliche glitzer Stimmung im Steibode mit völlig unberührter Natur d.h. nur Fuchsspuren...die meisten Türeler sind heute auf die Galmschibe gegangen. Im oberen Steibode und oberhalb Chummli ca. 20-30cm frischen Pulverschnee. Im Chummli selber etwas gebundener Schnee, aber alles begehbar ohne Harscheisen. In der Abfahrt von oben bis unten auch im Steinboden (mit Kältesee) einfach nur Pulverschnee.
Ganze Route
Pulverschnee
Eher weniger heikel als Bulletin
Morgen ist wieder alles anders. Der Winter findet nur an wenigen Tagen, meist unter der Woche statt...
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Bodezehore (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Ab Ende Steinbode hat uns ein Türeler beim Spuren abgelöst und hat eine Superspur bis auf den Gipfel gemacht, herzlichen Dank noch einmal.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.03.2020 um 17:13
1009 mal angezeigt