Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 02.03.2020

Einshorn (2457m): ab Mathon

Skitour
>10 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2380m
machbar
Oben: Hart
Unten: Pulver
sehr windig, Himmel bedeckt, Hänge leicht hart, wir starteten ab Pension Laresch direkt mit Harschteisen, im Gipfelhang stürmte es derart, dass wir umkehrten, in der Zwischenzeit waren fast alle Hänge unter 2200 müM wunderbar mit Pulverschnee bedeckt, bis hinunter nach Mathon
leicht durchfroren konnten wir uns im Aufenthaltsraum des gemütlichen Lodge Pension Laresch wieder aufwärmen, bevor wir mit dem Postauto nach Zillis fuhren und dort von einer unserer Tourenteilnehmerinnen durch die wunderbare St. Martinskirche geführt wurden. Wir bestauten die Sujets und Gemälde der Holzdecken Elemente. Ein Super Abschluss unserer 3-tägigen Sektionsskitour Cuvercal-Tuf-Mathon-Einshorn
Letzte Änderung: 06.03.2020, 07:50Aufrufe: 681 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Einshorn (2457m)

ab Mathon

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

1080 hm

3.0 h

Karte