Verhältnisse - Detail

Gipfel: Drümännler, 2436 m.ü.M.

Route: Drümännler und Bodezegrat

Fädimän

Verhältnisse

07.03.2020
2 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Pulverschnee ab Parkplatz Fildrich 5-20cm auf harter Unterlage
Es war heute mit dem Nebel immer ein bisschen ein abpassen dass man bei einem kurzen sonnenloch abfahren konnte und dazwischen hat es immer wieder leicht geschneit
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Bleibt Morgen sicher am Bodezehorn noch gut und am Drümännler hat es evtl einen Deckel
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Drümännler (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Galmschibe wurde auch mehrfach gemacht und sah gut aus
Landvogtehorn wurde auch gemacht aber die Abfahrtsspuren sahen nicht so überzeugend aus
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.03.2020 um 18:24
2431 mal angezeigt