Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wildgärst, 2890 m.ü.M.

Route: Abfahrtsroute vom Wildgärst Gipfel über Wischbääch zur Schwarzwaldalp

Saltamonte

Verhältnisse

07.03.2020
3 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
nein, umgekehrt auf 2705m
Ausgezeichnet
Durchgehend Pulverauflage zwischen 10 und 30 cm, je nachdem, wo es reingeblasen hat. Da die Route relativ windgeschützt ist, wenig verblasen und kein Triebschnee. Sind nur bis zum Pass (Wart, P 2705)) gegangen. Von dort bis zum Gipfel war der Schnee praktisch weg, alles verblasen. Hätte man zu Fuss machen können.
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Schon mittags wurde der schöne Powder unter 1600 sulzig. Wird eher schlechter mit der Wärme
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Wildgärst (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.03.2020 um 08:49
1392 mal angezeigt