Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Sehr gute Verhältnisse. Das Gebiet ist gut eingeschneit. Bin direkt beim Fahrverbotsschild gestartet.
Auf den Hängen oberhalb von Les Maulatreys wird der Schnee langsam knapp.

Danach Pulverschnee bis zum Col de Sermon. Gipfelhang Wächten! Le Tarent wurde auch gemacht. (siehe Gipfelfoto)
Sonne, fast kein Wind: Traumtag.
Mit dem angekündigten Regen und Erwärmung nächste Woche wird es wahrscheinlich ein paar Tragestellen geben. Sonst Touren in der Gegend ab Les Mosses starten, dort liegt noch genug Schnee.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 08.03.2020, 16:36Aufrufe: 1265 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

La Para (2540m)

Von L'Etivaz dem L'Eau Fronde entlang via Les Maulatreys-Alp Toumalay-Col de Sermon auf Route 543a zum Gipfel

Karte