Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 08.03.2020

Winterhorn (2660m): von Hospental

SkitourSehr guter EintragMit GPS-Track
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Im unteren Teil des Aufstieg eher maue Schneelage, wenig Pulver auf einer harten Kruste. Der Wind hat auch am Winterhorn kräftig gebalsen. Die Schneelage wird aber im oberen Bereich besser, wo noch prächtiger Pulverschnee liegt. Die Aufstiegsspur führt über den steilen Gipfelhang, der heute recht schnell durchgepflügt war.
Abfahrt über die heute kaum besuchte Route 950b zur Gotthardpassstrasse. Auf den steilen Sonnenhängen war der Schnee schon schwer, sonst noch schöner Pulver.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 08.03.2020, 20:15Aufrufe: 2013 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Winterhorn (2660m)

von Hospental

Karte