Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 08.03.2020

Alpspitze (1997m): Von Gaflei

Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 1900m
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Das Gut gibt's für das Wetter und die phänomenale Aussicht! Schneelage war bescheiden. Wege und Hänge schneebedeckt, aber nur 10-30cm Pulver ohne Unterlage. Sah nach mehr aus als es war. Im Aufstieg kein Problem, aber bei der Abfahrt war Bodenkontakt nicht zu vermeiden. Oberhalb Bargellasattel noch am besten. Haben am 2. Latschengürtel umgedreht da es weiter oben nicht besser wird.
Tour ist südseitig und apert schnell aus. Ohne Neuschnee für Skifahrer nicht mehr zu empfehlen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 10.03.2020, 20:47Aufrufe: 1269 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Alpspitze (1997m)

Von Gaflei

Karte