Verhältnisse - Detail

Gipfel: Alpspitze, 1997 m.ü.M.

Route: Von Gaflei

Frank Jäger

Verhältnisse

08.03.2020
2 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
nein, umgekehrt auf 1900m
Gut
Das Gut gibt's für das Wetter und die phänomenale Aussicht! Schneelage war bescheiden. Wege und Hänge schneebedeckt, aber nur 10-30cm Pulver ohne Unterlage. Sah nach mehr aus als es war. Im Aufstieg kein Problem, aber bei der Abfahrt war Bodenkontakt nicht zu vermeiden. Oberhalb Bargellasattel noch am besten. Haben am 2. Latschengürtel umgedreht da es weiter oben nicht besser wird.
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Tour ist südseitig und apert schnell aus. Ohne Neuschnee für Skifahrer nicht mehr zu empfehlen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.03.2020 um 20:47
657 mal angezeigt