Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hagelstock, 2181 m.ü.M.

Route: ab Lidernenhütte oder Bergstation Seilbahn Chäppeliberg Spilau

TN69

Verhältnisse

12.03.2020
2 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Gut
Wetter freundlich, später einige hohe Wolkenfelder. Gegen die Alpen hin sehr sonnig, was zu einer guten Fernsicht beitrug. Nassschnee von unten fast bis oben, aber genügend davon um Steinkontakt zu vermeiden. Einige Regenrinnen. Oberhalb von ca 1900m erstaunlicherweise recht gut zu fahren, insbesondere an Nordhängen mit wenig Sonneneinstrahlung. Unten tiefer, klebriger Regenschnee
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hagelstock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Haben dann noch das SpilauerGrätli angehängt, weil der Tag ja nicht um 10.30h fertig ist.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.03.2020 um 15:55
1800 mal angezeigt