Verhältnisse - Detail

Gipfel: Kaienspitz, 1121 m.ü.M.

Route: Von Appenzell nach Rorschach

Roberto Maschio

Verhältnisse

14.03.2020
1 Person(en)
ja
Gut
Start um 7 Uhr bei schönem Wetter und 1°C; später bewölkt und dunstig, aber den ganzen Tag relativ frisch.
Ganzer Weg von Appenzell bis Rorschach schneefrei.
Am Morgen gefrorene Wiesenböden, die dann später auftauten. Oft auch matschige Passagen vorgefunden, aber im Grossen und Ganzen gute Verhältnisse auf dieser Wanderung!
Morgen Sonntag soll es frühlingshaft warm und sonnig sein?!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Ganze Tour hat ca. 32km, 1‘380hMt. Aufstieg und 1‘770hMt. Abstieg.
Ein bisschen Wille genügt!
Da ich zur Zeit weniger Lust habe auf eine Schneeschuh-Tour, habe ich heute diese (spezielle) Wanderung unternommen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.03.2020 um 16:09
476 mal angezeigt