Verhältnisse - Detail

Gipfel: Albristhorn, 2762 m.ü.M.

Route: Von Norden aus dem Färmeltal

Fädimän

Verhältnisse

14.03.2020
2 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Gut
Heute im Aufstieg viel Nebel auch bei der Schlüsselstelle und unsere Vorgänger hatten die falsche Lücke im visier und sind alle umgekehrt
Ich habe danach korrigiert und habe Schlüsselstelle und gipfelhang über Schluss Wächte noch gespurt.
Es war auf dem Gipfel mit -6° und Wind Saukalt so dass wir die Pause weiter unten machten
Die Abfahrt war dann bei kurzen Sonnigen abschnitten und ca 5cm Pulverschnee auf harter Unterlage sehr gut
Ganze Route
Pulverschnee
Eher weniger heikel als Bulletin
es könnte ab Morgen bis ende nächste Woche super werden dann sicher bei schönem Frühlingssulz
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Albristhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.03.2020 um 18:44
1836 mal angezeigt