Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Corona Virus Skitour im Skigebiet Adelboden/Lenk. Wegen der behördlichen Schliessung des Skigebietes nutzten wir die Gelegenheit mal eine andere Skitour zu machen. Eine ganz besondere Erfahrung, die wir mit ein paar anderen Leute teilen konnten. Eine ruhige schöne Stimmung. Einige haben sogar den Grat zum Tierberg gemacht. Wir sind noch rüber zum Metschstand und konnten die Stühle auf der Sonnenterrasse nutzen. Die Betreiber waren am zusammenräumen und haben die letzten Nussgipfel verschenkt, da jegliche Konsumation verboten war. Die Schneeverhältnisse sind super und die Abfahrt auf der sulzigen Piste der Hammer. Einfach ein schöner Tag in turbulenten Zeiten.
Wird eine super Woche. Besucht die SAC Hütten, damit diese weniger Umsatzeinbussen haben!
Unterwegs mit meinen Kindern damit diese dank der frischen Luft und Sonne gesund und munter bleiben.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 15.03.2020, 13:29Aufrufe: 1326 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Laveygrat (2248m)

Vom Parkplatz Sillerenbahn über Aebi und sandige Bode

Karte