Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Start um 07.15 bei der Bergstation.
Ca. 5-10cm pulvriger Neuschnee auf harter Unterlage.
2-3 Stellen entlang dem Grat sehr abgeblasen, allerdings problemloser Aufstieg und sehr schöne Abfahrt im fast unverspurten Pulverschnee (vor uns nur 2 Tourengeher, welche bereits abgefahren sind - ich gehe aber davon aus, dass mit den vielen Tourengängern nach uns nun alles verfahren ist).
Abfahrt von der Bergstation zur Talstation via Skiroute tiptop, hartgefrorener Schnee mit ein paar Zentimeter Pulver. Wir waren um 11.15 wieder bei der Talstation.
Bleibt gut, früh gehen lohnt sich, ist nun wohl alles stark zerfahren.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 15.03.2020, 17:27Aufrufe: 1999 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gemsfairenstock (2972m)

Ab Fisetenpass (Bahnstation)

Karte