Verhältnisse - Detail

Gipfel: Madrisahorn, 2826 m.ü.M.

Route: von St Antönien Litzirüti

Manziel

Verhältnisse

15.03.2020
2 Person(en)
Viele (20-50 Personen)
ja
Gut
Etwas Neuschnee (~5cm) auf stabilem Harschdeckel. Im Gipfelhang etwas Triebschnee. Spur im Gipfelhang durch die vielen Befahrungen teilweise schwer zu gehen. Ganz am Beginn der Abfahrt muss man auf Steine aufpassen

Wer heute später dran war, hatte eindeutig die schönere Abfahrt. Bei uns war der Harschdeckel dann schön angesulzt
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Madrisahorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.03.2020 um 18:23
840 mal angezeigt