Menu öffnen Profil öffnen
Bike
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Es hattes herrlichen Sonnenschein, wobei es am beginn der Tour noch etwas kühl war. Mit der Routenwahl konnte ich ich mich schonend wieder ans radeln gewöhnen und ich blieb dabei relativ sauber. Am Nachmittag spüte man die Sonne schon ganz gut.
Der Coronavirus vereilte eine geplante Skitour. Kurzfristig war für mich die Alternative, das MTB zu aktivieren. Es war eine schöne und auch anregende Alternative. Uf http://www.spaceglider.at/touren/bsm.htm sind no a paar Fötile …
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.03.2020, 00:22Aufrufe: 751 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Kompass 3D Vorarlberg"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Lorenapass (1048m)

Rundtour via Sulzberg und Vorderwald

Karte