Verhältnisse - Detail

Gipfel: Brudelhorn, 2791 m.ü.M.

Route: Brudelhorn,Sädelhorn ab Geschinen

Fädimän

Verhältnisse

17.03.2020
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Aufstieg ab Geschinen durch Wald noch genügend Schnee aber sehr glasige Spur von den Abrutscherlis die hier auch wieder herunterfuhren entweder harscheisen montieren oder ein bisschen neben der Spur hochsteigen.
Abfahrt Brudelhorn ins Merezebachtal schöner Sulz
Aufstieg aufs Sädelhorn bei Pulverschnee neu gespurt
Abfahrt NE Seite Sädelhorn bis 2400m schöner Pulverschnee der darunter in schönen Sulzschnee übergeht
Obere Hälfte
Pulverschnee
Untere Hälfte
Sulzschnee
Bleibt die nächsten 4 tage noch Ausgezeichnet
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Brudelhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Jetzt ist auch im Wallis fertig (wegen Corona Vorschriften) mit übernachten , als wir um 16 Uhr nach Ulrichen ins Hotel kamen mussten wir schlagartig als letzte Hotelgäste noch das Zimmer räumen, bezahlen und es blieb nichts anderes als nach Hause ins Bernbiet zu fahren
Wir sind im moment nur zu zweit und mit dem Auto unterwegs,waren auf den meisten Gipfeln allein sonst distanz 5m also habe ich kein problem mit Corona.
Da habe ich nächste Woche auf der Arbeit 1000% mehr angst mich mit Corona anzustecken da ich mit über 200 Personen im Betrieb in kontakt bin
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.03.2020 um 22:41
1609 mal angezeigt