Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 25.03.2020

Flumserberg Stelli (1840m): Von der Tannenbodenalp über Chrüz zum Stelligrat

Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Aufstieg zum Teil glasig aber gut zu gehen.
Abfahrt kein grosses Vergnügen, kaum aufgesulzt und schon ziemlich verfahren. Piste wurde nun auch von einem Pistenfahrzeug ohne Planierraupe tracktiert. Schade.
Nach dem Wetterumschwung neu beurteilen. Es hat noch viel Schnee bis zum Parkplatz.

Routeninformationen

Flumserberg Stelli (1840m)

Von der Tannenbodenalp über Chrüz zum Stelligrat
Von der Talstation Kabinenbahn auf Flumserberg Tannenbodenalp entlang der Skipiste, vorbei am Bergrestaurant Chrüz bis zur Endstation Sessellift Stelli am Stelligrat.
Abfahrt entlang der Aufstiegsroute.
Die Tour ist nur in der Vor- oder Nachsaison zu empfehlen, wenn das Skigebiet Flumserberg ausser Betrieb ist.
Letzte Änderung: 25.03.2020, 14:36Aufrufe: 1751 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Flumserberg Stelli (1840m)

Von der Tannenbodenalp über Chrüz zum Stelligrat


Skitour

L

450 hm

1.3 h

Karte