Verhältnisse - Detail

Gipfel: Glücksberg, Spicher, Hochfläschen, Hochalp, 1530 m.ü.M.

Route: ab Rossfall

Roberto Maschio

Verhältnisse

28.03.2020
1 Person(en)
ja
Gut
Start kurz nach 7 Uhr bei -1°C und schönem Wetter.
Schnee liegt teils schon vor dem Chräzerli. Nach dem Chräzerli bis zur Passhöhe meist auch auf Schnee. Ganzer Kamm von der Passhöhe zur Hochalp hat auch noch einiges an Schnee in Schattenlagen. Abstieg hat noch bis Rossmoos Schnee, dann aper.
Schneedecke war auf der ganzen Tour gespurt und top tragend!
Morgen Sonntag soll der Winter wieder zurückkommen!?
Eigentlich normal um diese Jahreszeit.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Ganze Tour hat ca.22km und 1‘400hMt. Auf- und Abstieg.
Auf der ganzen Route niemanden angetroffen, ausser auf der Hochalp. Im Abstieg kamen mir dann ein paar Leute entgegen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
31.03.2020 um 08:50
760 mal angezeigt