Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 01.04.2020

Feldberg (1493m): Vom Rinken

Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Hart
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Trotz sehr bescheidener Schneelage erstaunlich gut machbar.
Hätte die Wanderschuhe nicht in den Rucksack packen müssen. Habe nur die ersten paar hundert Meter auf der Straße am Rinken getragen und danach noch zweimal kurz abgeschnallt
Baldenweger Buck Nord noch sehr gut, Zastler grenzwertig.
Alleine auf der Piste am Seebuck und auch am Feldberg Gipfel, wobei ich mich hierfür ausdrücklich nicht bei Corona bedanken will.
Das Ende ist nah, zumindest für Ski Aktivitäten am Feldberg
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 03.04.2020, 09:50Aufrufe: 1303 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Topographische Karte 1:25000 8114 Feldberg LVA Baden-W\u00fcrttemberg; LGL W 258: Titisee-Neustadt, M: 1: 25000; RegioCart 11691: Hochschwarzwald (Titisee, Schluchsee, Feldberg), M: 1:50000; Top Trails 395: Westweg Schwarzwald, M: 1:50000"]

Webcams

Feldberg (1493m)

Vom Rinken

Alle Routendetails ansehen

Skitour

800 hm

3.0 h

Karte