Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Nass
Seit letzter Woche ist enorm viel Schnee geschmolzen, viel mehr, als ich erwartete. Vom Start beim Brätliplatz daher erst mal Skitragen bis zum Brüggli hinten im Tal. Vergleiche demgegenüber Bericht vom 27.3. und folgende.) Von da an noch genügend Schnee, wollte eigentlich auf den Puur, aber Gestelegrat sah halt lohnender aus. Wunderbares Krokuss-Meer am Grat, auch die sind alle innert Wochenfrist rausgekommen. Abfahrt bei grosser Wärme im oberen Teil gut, noch glatter Firn. Der untere Teil dann nicht mehr so gut wie die letzten Wochen. Zum Abschluss nochmals Tragen.
Hier ist für mich jetzt Saisonende. Nun muss ich mir was anderes Harmloses überlegen, das meinen momentanen Fähigkeiten entspricht:)
Wann geruht Ihr endlich mal, die Plattform wieder zu öffnen? Es sind deutlich mehr Leute unterwegs als die letzten Wochen, es reicht allen langsam!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 17.04.2020, 18:18Aufrufe: 1490 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gestelengrat (1950m)

Menigparkplatz- Piz Oesch

Karte