Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bürglen, 2165 m.ü.M.

Route: Ab Birehütte über Nordflanke

Fädimän

Verhältnisse

02.05.2020
2 Person(en)
ja
Gut
Mit dem Auto bis zur Birehütte ca 1610m
Ab da zu Fuss 500m auf dem Grasweg an den Fuss der Nordflanke
ab da durchgehend Schnee bis zum Gipfel
Die Schneeverhältnisse sind gut, oberhalb 1800m hat es ein bisschen Neuschnee der zwar feucht war aber gut für Aufstieg und Abfahrt war und unterhalb schöner gut gesetzter sulz bis Nassschnee aber nicht bremsend
Nordflanke wird auch Morgen noch gut sein
Nächste Woche mit Sonne wird es wohl vorbei sein und Schneefreie Lücken geben
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Bürglen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Das ist mein erster Beitrag seit dem Gällihorn vom 20.03.2020 und ich habe die Coronakrise gut überstanden
Seither bin ich trotzdem immer fleissig auf Skitouren gegangen aber natürlich ohne Gipfelbuch Einträge
ich habe mittlerweile mein Saisonziel mit der 104000Hm grenze schon erreicht aber es wird sich sicher noch einiges ergeben
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.05.2020 um 19:34
2077 mal angezeigt