Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hohtürli, 2778 m.ü.M.

Route: von Tschingel über Griesalp und Bundalp

Fädimän

Verhältnisse

03.05.2020
2 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Wir sind mit dem Auto Schneefrei bis Bundläger 1920m gefahren.(100m Nach Hotel Griesalp hat es eine Barriere wo du 15Fr in Münz einwerfen musst danach geht sie auf und du darfst bis Bundläger hochfahren)
Ab da hat es durchgehend Schnee und oberhalb 2100m 10-30cm Pulverschnee einfach herrlich im Mai
Obere Hälfte
Pulverschnee
Untere Hälfte
Sulzschnee
Bleibt die nächsten tage ab Bundläger noch gut halt nicht mehr überall mit Pulverschnee
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hohtürli (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Ich durfte heute alles selber Spuren was oben sehr anstrengend wurde und ich habe deshalb den Hohtürlihang gleich 2 Mal gemacht was sich sehr gelohnt hat bei diesen super Schneeverhältnissen
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.05.2020 um 19:15
2295 mal angezeigt