Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wildhorn, 3243 m.ü.M.

Route: Normalroute ab Iffigenalp

ManuBern

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

04.05.2020
Wenige (5-20 Personen)
Ausgezeichnet
Siehe Eintrag von Averluchs für die Verhältnisse.. einfach mega !! War überrascht, dass es so gut gefroren war. Ein 3er Gruppe ist am Sonntag Abend hoche bis See zu biwackieren..war noch alles nass. 1. Abfahrt Süd auf Glacier du Wildhorn in aufgeweicht Pulver war super.. Dann wieder hoch bis Kreuz und 2. Abfahrt auf Tungelgletscher war "fantastique" ! Super Teppisch um 12.30 :)
Ganze Route
Firn/Hartschnee
Eher weniger heikel als Bulletin
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Wildhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.05.2020 um 07:09
2083 mal angezeigt