Verhältnisse - Detail

Gipfel: L´Evêque, 3716 m.ü.M.

Route: Karuselltour

rk

Verhältnisse

07.05.2020
2 Person(en)
nein, umgekehrt auf 3660m
Ausgezeichnet
Tolle Frühlingsverhältnisse. Bei der l‘Eveque sind wir auf den Grat gekommen zw. Haupt und Nebengipfel und noch ca. 20 m höher. Dann war Ende Fahnenstange. Lauter schräge Feslplatten mit wenig Eis dazwischen. Rechts geht es weit runter. Das überlasse ich gerne anderen. Rest der Tour super. Nur verdammt lang. Zum Schluss muss man noch ca. 15min bis zum E-werk laufen. Bis dort hin kommt man mit dem Auto.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für L´Evêque (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.05.2020 um 17:33
1479 mal angezeigt