Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter EintragMit GPS-Track
2 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2620m
ausgezeichnet
Sulz
Gestartet um 08.00 Uhr hart, Harscheisen sind kein Luxus. Nach einem kurzen Fussmarsch haben wir eine durchgehende Schneedecke angetroffen. Die Abfahrt genossen wir ca. um 11.00 Uhr auf leichtem Sulz auf hartem Untergrund. Auf den Aufstieg zur Wyssenlücke haben wir dann verzichtet. Steigeisen wären nötig gewesen. Weil die Abfahrt soooo schön war bestigen wir am Schluss noch den Calmut. Auch diese Abfahrt um ca. 13.00 Uhr bis zum Pass war sehr schön.
Wetterabhängig. Sicher noch einige Tage gut machbar.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 07.05.2020, 21:12Aufrufe: 1986 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Tiarms (2918m)

Vom Oberalppass über die Fellilücke

Karte