Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wengahorn, 2849 m.ü.M.

Route: Wengahorn von Juf aus

Gianni Enne

Verhältnisse

09.05.2020
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Gut
Ab der Brücke noch eine durchgehende Schneedecke vorhanden. Abfahrt um 10:00 Uhr nordseitig perfekt, ostseitig schon sehr durchgeweicht.

Die Talböden entlang Jufer Rhein und Bergalgabach sind aper, und auch an den Nordhängen ist die Schneedecke schon sehr lückig. Wenga- und Juferhorn werden bald nicht mehr ohne Tragstrecke machbar sein.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Wengahorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wie werden GPS-TRacks dargestellt?
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.05.2020 um 11:59
1557 mal angezeigt