Verhältnisse vom 10.05.2020

Kugelfirst & Vorderhörnle (1656m): Von Göfis über Fraxern und Treietpass

Eine Bike & Hike Tour, die vor der Haustüre gestartet werden kann. Von Göfis geht's über Rankweil nach Klaus und weiter über Orsanka ins Kirschendorf Fraxern. Fast 700 Hm sind es von hier noch auf den Treietpass, einem Übergang ins Ebniter Tal. Hier ist Bikedepot.

Rasch haben wir unser erstes Gipfelziel, den Kugelfirst mit 1617 m erreicht. Der nächste Gipfel, das Vorderhörnle ist ein bewaldeter Kamm, der nach Südosten bei der Valorsalpe ausläuft. Kurze Wegabschnitte verlangen etwas Trittsicherheit.

Nach der Wanderung geht's mit dem Bike wieder ins Tal und in einer grossen Runde über Feldkirch zurück zum Ausgangspunkt.

Kugelfirst & Vorderhörnle (1656m)

Von Göfis über Fraxern und Treietpass

Letzte Änderung: 24.05.2020, 15:20Aufrufe: 508 mal angezeigt

Kugelfirst & Vorderhörnle (1656m)

Von Göfis über Fraxern und Treietpass