Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 23.05.2020

Karspitze (2517m): Von Wieserhof im Schalderertal

Wanderung
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Beste Bedinmgungen. Auch bei der Überschreitung waren nur einzelne Schneefelder zu queren.
Weiterhin gut.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Karspitze (2517m)

Von Wieserhof im Schalderertal
Kurz vor dem Wieserhof geht es auf Weg 2 hinauf zum Kaserhüttl. Von dort gingen wir einen Teil weglos bis wir den Weg 2 wieder am Südostgrat einfädelten. Nun direkt zum Gipfel. Von dort ging es in westliche Richtung über den Grat zur Schneelahnspitze 2539m und weiter zum Kaserbacher Hörnl 2578m. Abstie vom Kaserbacher Hörnl weglos auf der Südseite und auf ca 2200Hm auf einem Steig, der wieder zum Kaserhüttl führt. Von dort wieder zurück zum Ausgangspunkt.
Letzte Änderung: 24.05.2020, 18:41Aufrufe: 1740 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Karspitze (2517m)

Von Wieserhof im Schalderertal


Wanderung

T 3

1200 hm

7.0 h

Karte