Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 27.05.2020

Tuckettspitze (3462m): Von der Franzenshöhe

SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Es war ziemlich kalt, sodass wir über eine Stunde am Gipfel warteten bis es auf firnen würde. Es half nicht. So fuhren wir den pickelharten Gipfelhang hinunter und erst am flachen Madatschferner ging es dann richtig gut zu fahren.
Weiterhin gut.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Tuckettspitze (3462m)

Von der Franzenshöhe
Von der Franzenshöhe in ca. 20 Minuten über den aperen Steig bis zur kleinen Rinne und von dort mit den Schiern an den Füßen zum Madatschferner und hinauf bis zur Spitze. Abfahrt wie Aufstieg.
Letzte Änderung: 29.05.2020, 21:37Aufrufe: 711 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Tuckettspitze (3462m)

Von der Franzenshöhe


Skitour

ZS

1280 hm

4.0 h

Karte