Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Sulz
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Ich habe mich schon gefragt warum niemand einen Bericht vom Galenstock gemacht hat denn alle schrieben nur es sei nicht durchgehend.
Dies wollten wir heute wissen und bei richtiger Routenwahl haben wir dies nur mit Harscheisen bis auf den Gipfel geschafft
oberhalb 2500m sind die Verhältnisse noch ausgezeichnet mit schönstem Sommersulz um 12 Uhr
Na ja und unterhalb zuerst Rodelbahnfahren alle in gleicher spur und ganz unten bis zur Gletschergrotte auf dem Knuspereis des Rhonegletschers
Mit neuem Niederschlag neu beurteilen
Unsichere Tourengänger müssen im Aufstieg an den steilen und ausgesetzten stellen evtl. auf Steigeisen und Pickel wechseln
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 03.06.2020, 19:16Aufrufe: 5845 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Galenstock (3586m)

Vom Hotel Belvèdere am Furkapass

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1400 hm

4.5 h

Karte