Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 17.06.2020

Gantrisch (2175m): Gantrisch Normalroute via Leiterenpass ab Gurnigel Wasserscheide

WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Tour vom 16.6.20
Als ich um 8.20 bei der oberen Panzerplatte startete, war ich ganz alleine unterwegs. Der Gantrisch wollte sich schon dann nicht richtig zeigen. Die Wege waren ziemlich nass und rutschig.
Ging trotzdem gut mit der nötigen Vorsicht. Am Gipfel alleine, sehr ungewöhnlich für den Gäntu! Dann im Abstieg doch noch andere Wanderer gesehen. Da war ich fast froh, denn so einsam hab ich diesen Berg noch nie erlebt.
wird gut ab Freitag, dann sollte alles wieder trocken sein
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Gantrisch (2175m)

Gantrisch Normalroute via Leiterenpass ab Gurnigel Wasserscheide
von Gurnigel Wasserscheide über gut markierte Wanderwege auf den Gantrisch.
Letzte Änderung: 17.06.2020, 16:32Aufrufe: 2623 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Gantrisch (2175m)

Gantrisch Normalroute via Leiterenpass ab Gurnigel Wasserscheide


Wanderung

T 3

660 hm

Karte