Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 21.06.2020

Klein Furkahorn (3026m): Vom Furkapass

SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Nass
Start der Tour am 6.20 Uhr beim Parkplatz Furkablick, heute immer noch recht kalt mit 2 Grad,
die Ski konnten wir sofort montieren, das Wetter immer noch wie den ganzen Juni mit einer Nebelschawaden dominant, aber heute haben wir ein gutes Zeitfenster erwischt, zur gerade 2-3 kleinere apere Passagen bis zum Gipfel, bei der Abfahrt oben nach Hartschnee, unten heute guter Altschnee bis zum Pass.
Die Skitourensaison geht so lagsam aber sicher zu Ende, für die meisten. GPS Daten der Tour zum Chli Furkahorn: 620 Höhenmeter Auf/Abfahrt mit einer Gesammtlänge von 5.7 Km. Die Bilder der Tour.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 21.06.2020, 21:18Aufrufe: 3088 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Klein Furkahorn (3026m)

Vom Furkapass

Karte