Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 21.06.2020

Nufenenstock (2866m): Ab Nufenenpassstrasse P.2303m

SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Ich wollte heute nochmals ein neues Gipfelziel aussuchen und dachte mir ich probiere es mal ob der Nufenenstock mit Ski möglich ist und siehe da es waren gute Verhältnisse oben Nasser Neuschnee und unten schöner Sommersulz
Ich bin sogar mit Ski bis auf den Gipfel Aufgestiegen und musste nur 20Hm Ski tragen und oben noch ein kurzes Stück auf dem Grat
Wird in kürze fertig sein wenn es wieder Sommer wird
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Nufenenstock (2866m)

Ab Nufenenpassstrasse P.2303m
Start Nufenenpasssrasse 2303m,1Km der Strasse Richtung Griessee folgen danach direkt links hoch zum obersten Windkraftwerk bei Mändeli 2496m,weiter auf dem Wanderweg zu P.2615m,Nordwärts weiter mehr oder weniger in den Coulis soweit Schnee und zuletzt noch auf dem Grat zum Gipfel
Letzte Änderung: 21.06.2020, 22:17Aufrufe: 2410 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Nufenenstock (2866m)

Ab Nufenenpassstrasse P.2303m


Skitour

ZS

600 hm

3.0 h

Karte