Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
4 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Nass
Unten: Hart
Auf den ersten ca. 300 hm insgesamt ca. 150 hm Ski tragen. Geschlossene Schneedecke ab ca. 2500 m. Im Mittelteil gut gesetzter Sommerschnee, oben noch etwas "sumpfig" durch den Neuschnee der letzen Wochen - aber gut zu gehen und zu fahren. Für echte Enthusiasten würde ich die Verhältnisse als optimal bezeichnen. Jahreszeitlich bedingt in der Abfahrt teils sehr langsamer Schnee. Bachquerungen problemlos. Abfahrt um 12:30 Uhr war perfekt. Kaum Änderung der Verhältnisse im Tagesverlauf.
Je nach persönlicher Einstellung zum Skitragen noch ein paar Tage gut, oben vermutlich noch 1-2 Wochen.
Nach Lockdown doch noch zur Saison-Abschlusstour gekommen. Oder war es schon die erste der neuen? Sommersonnenwende war ja schon ;-)
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 25.06.2020, 11:28Aufrufe: 2205 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Radüner Rothorn (3022m)

Ab Flüelapassstrasse via Rothorn Furgga zum Gipfel

Karte