Verhältnisse - Detail

Gipfel: Großvenediger/Grossvenediger, 3662 m.ü.M.

Route: Defereggerhaus

Dash

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

27.06.2020
Wenige (5-20 Personen)
Gut
Auf unserer Route waren insgesamt 15 Personen unterwegs. Von den zwei anderen Hütten kamen deutlich mehr Leute. Insgesamt würde ich auf ca. 70-100 Leute im Aufstieg tippen.
Es liegt noch gut Schnee. In der Nacht hat es nicht gefroren. Dementsprechend war Spurarbeit angesagt die wir uns mit einer anderen Seilschaft geteilt haben. Mit Weniger Schnee und/oder kälteren Temperaturen sicher weniger anstrengend.
Ganze Route
Sulzschnee
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Großvenediger (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.06.2020 um 20:01
1705 mal angezeigt