Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 27.06.2020

Großvenediger (3662m): Defereggerhaus

Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Sulz
Auf unserer Route waren insgesamt 15 Personen unterwegs. Von den zwei anderen Hütten kamen deutlich mehr Leute. Insgesamt würde ich auf ca. 70-100 Leute im Aufstieg tippen.
Es liegt noch gut Schnee. In der Nacht hat es nicht gefroren. Dementsprechend war Spurarbeit angesagt die wir uns mit einer anderen Seilschaft geteilt haben. Mit Weniger Schnee und/oder kälteren Temperaturen sicher weniger anstrengend.
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.06.2020, 20:01Aufrufe: 2471 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["DAV - Venedigergruppe"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Großvenediger (3662m)

Defereggerhaus

Karte