Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gandschijen, 2388 m.ü.M.

Route: Gatsch 6a+ (Varianten 6b+, 6a+ obli)

robik

Verhältnisse

26.06.2020
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
s. "Supergwüescht"
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gandschijen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Route Gatsch (s. Bericht) ist eine Best-of-Granit Route im 6a/b-Bereich (vergleichbar mit Zeichen der Freundschaft, Teufelstalwand).
Die Topos im Auswahlführer Uri excellence sind ok - ich würde allerdings einen (wohl eher 5 !?) Gesamtführer für den Kanton Uri bevorzugen, da gerade am Gandschijen noch weitere Schönheiten (?) zu erahnen sind.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.06.2020 um 11:01
437 mal angezeigt