Verhältnisse - Detail

Gipfel: Horenfelli, Felswand oberhalb Alp Horenfelli

Route: Dri Wäbstübler 7a (6b obli)

robik

Verhältnisse

27.06.2020
2 Person(en)
nein, umgekehrt auf 50m
Ausgezeichnet
Da nach durchstiegener Route "Indian Summer", abseilen und Zmittag das Wetter weiterhin stabil schien, wollten wir noch den Stresstest machen ... dieser ging soweit positiv aus, als dass die Länge megeschön ist ... aber die Schlüsselstelle "scho chli schwär nüd nur für Wäbstübler". In der zweiten Länge drohte der Regen, kam, blieb aber zahm, deshalb (trotzdem) Rückzug von den glatten Platten.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Dort wo zwei Haken nahe beieinanderstecken ist die Schlüsselstelle, gelle !
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.07.2020 um 18:44
682 mal angezeigt